Strict Standards: Non-static method OOArticle::getArticleById() should not be called statically in /www/htdocs/w0092221/redaxo/include/addons/lightbox/config.inc.php on line 84

Strict Standards: Non-static method OORedaxo::convertGeneratedArray() should not be called statically in /www/htdocs/w0092221/redaxo/include/classes/class.ooarticle.inc.php on line 41

Strict Standards: Non-static method OOCategory::getCategoryById() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /www/htdocs/w0092221/redaxo/include/classes/class.ooarticle.inc.php on line 205

Strict Standards: Non-static method OOArticle::getArticleById() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /www/htdocs/w0092221/redaxo/include/classes/class.article.inc.php(455) : eval()'d code on line 13

Strict Standards: Non-static method OORedaxo::convertGeneratedArray() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /www/htdocs/w0092221/redaxo/include/classes/class.ooarticle.inc.php on line 41
Die Goldkrönchen | Tina

Das Goldkrönchen Tina

Leider noch kein Bild

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0092221/redaxo/include/classes/class.textile.inc.php on line 768

Es ist mir eine große Freude, Dich heute interviewen zu dürfen.
Auch bei Dir gebe ich mir Mühe, recht flink zu sein.

Hey Tina, wann wurdest du in diese kalte Welt gestoßen?

Am 12. Tag des Wonnemonat Mai.

Mai… das war nochmal welches Sternzeichen?

Stier – oder liebevoll Ochse genannt.

Bist du so nett und gibst mir ein paar Infos über deine Hobbys?

Hobbys? Welche Hobbys?

Tinchen, wir wissen das du sehr viel arbeitest aber vielleicht fällt zwischendurch doch etwas Zeit ab. Genau die Zeit ist nun interessant – womit verbringst du diese?

Alsooo, ich lese sehr viel, bin gern mit Freunden unterwegs und versuche mich hier und da etwas sportlich zu betätigen.

Lesen! Hervorragendes Stichwort – was liest du denn so?

Am liebsten lese ich Thriller und Krimis, ab und zu rutscht auch ein Science Fiction Buch dazwischen.

Wer viel arbeitet muss auch viel bzw. gut essen. Was steht bei dir ganz oben auf dem Speiseplan?

Immer und überall gefüllte Paprikaschote – made by Mama.
Falls danach noch Platz ist, überbackenes Kassler mit Nudeln.

Wenn du mit Freunden unterwegs bist, heißt es sicher auch mal „Hoch die Tassen“! Was ist dann der Inhalt?

Im Normalfall Cola, wenn es jedoch zum gemütlichen Teil übergeht
darf es auch gern mal ein Gläschen Sekt oder eine Kirsch-Cola sein.

Nun bin ich aber echt gespannt, was du so für Musik hörst, denn wenn man schon etwas intus hat, tanzt man sicher auch mal gern.

Bei solchen Gelegenheiten hör ich gern Oldies aus den 60-ern wie auch den 70-ern.
Im normalen Alltag bin ich eher für Rock und Pop zu haben.

Ich vermisse etwas das Thema Flimmerkiste, denn das kam in deinen Ausführungen nicht vor. Schaust du fern und wenn was?

Da möchte ich mich nicht festlegen – oftmals ist es völlig egal was läuft.
Hatte ich schon angemerkt, das ich solche Fragen hasse?
Ich kuck so ziemlich jedes Genre von Action über Thriller bis hin zu Liebesfilmen.
Wer ist eigentlich auf diese – - P I E P – - Idee gekommen?

Natürlich gab die Truppe bereitwillig Auskunft über deinen typischen Satz beim Training…

„Ich mein ja nur, war ja nur ein Vorschlag.“

Die Truppe schätzt deinen Tanzstil wie folgt ein:

mit Spaß und vollem Einsatz, mag es flott und spritzig

Hat etwas länger gedauert als es sollte, aber vielen Dank Tinchen,
es hat unheimlich viel Spaß gemacht.

Zum Seitenanfang