Strict Standards: Non-static method OOArticle::getArticleById() should not be called statically in /www/htdocs/w0092221/redaxo/include/addons/lightbox/config.inc.php on line 84

Strict Standards: Non-static method OORedaxo::convertGeneratedArray() should not be called statically in /www/htdocs/w0092221/redaxo/include/classes/class.ooarticle.inc.php on line 41

Strict Standards: Non-static method OOCategory::getCategoryById() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /www/htdocs/w0092221/redaxo/include/classes/class.ooarticle.inc.php on line 205

Strict Standards: Non-static method OOArticle::getArticleById() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /www/htdocs/w0092221/redaxo/include/classes/class.article.inc.php(455) : eval()'d code on line 13

Strict Standards: Non-static method OORedaxo::convertGeneratedArray() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /www/htdocs/w0092221/redaxo/include/classes/class.ooarticle.inc.php on line 41
Die Goldkrönchen | Jana

Das Goldkrönchen Jana

Leider noch kein Bild

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0092221/redaxo/include/classes/class.textile.inc.php on line 768

So Jana, heut ist DER große Tag!
Nun musst du mir Rede und Antwort stehen.

Verrätst du mir wann du geboren wurdest?

Verrat ich dir – am 4. Mai.

Ich bin in Sternzeichen nicht so bewandert…

Dann sag ich dir das ich ein Stier bin.

Was treibst du in deiner Freizeit?

Tanzen natürlich! Wer wäre denn darauf gekommen…

Sonst noch etwas anderes oder hast du Hobbys?

Ich verbringe viel Zeit mit meinem Kind.
Wir fahren baden oder Fahrrad, wir machen zusammen Quatsch und wir entdecken die Welt.
Natürlich treffe ich mich sehr gern mit meinen Freunden.

Entdecken macht hungrig, was genau haut ihr zwei euch dann am liebsten hinter die Kiemen.

In erster Linie Nudeln mit roter Soße (danke Jo für die tolle Erklärung) und Eierkuchen mit Apfelmus.

Aber Entdecker sind doch auch durstig. Womit benetzt ihr eure Gaumen?

Fangen wir mal mit dem Antialkoholischen Sachen an (entgegen fast allen anderen haha).
Da wären Wasser, Apfelsaft und auch Orangenlimonade.

Ok, hau mal nicht so auf den Putz, das ist doch eher für die kleine Jo.

So, nun mal Butter bei die Fische.
Neben Rotwein trink ich natürlich die echte Wilthener Goldkrone, sonst wäre ich ja kein Goldkrönchen.

Du sagst du tanzt in deiner Freizeit. Nach was für rhythmischen Klängen bewegst du dich da?

Nun – eine bestimmte Richtung gibt es da nicht.
Die Musik muss einfach ins Blut gehen und ich muss einfach anfangen zu tanzen.

Aber eine Stilrichtung die dir besonders gefällt?

R’n’B und Oriental Pop sind da meine Favoriten.

Entdeckt ihr teilweise auch das Fernsehen und was genau ist da interessantes zu finden?

Klar bin ich auch manchmal eine Couch Potato.
Lustig find ich die Gilmore Girls und spannend und interessant Navy CIS.
Ab und an schau ich mir auch Doku Soaps an wie “GoodBye Deutschland” oder “Auf und davon”, um zu sehen,
wie naiv und unvorbereitet manche Deutsche ins Ausland gehen oder andere dabei Ihr Glück finden.

Super! Aber eine Couch Potato liest doch sicher auch?

Ja natürlich, es ist zwar weniger geworden, aber ich les schon noch etwas.

Ich bin neugierig was du da so schmökerst.

Momentan liegt bei mir auf dem Nachttisch…

Lesen – Jana – lesen!

Ja ich weiß, ich weiß! Von Susanne Fröhlich “Runzel-ich”, obwohl ich bei weitem noch nicht das Alter habe. ;o) Aber es ist unheimlich interessant.

Natürlich hab ich mal gelauscht, was dein typischer Satz im Training ist.

“Na so eben – oder anders…”

Die Truppe schätzt deinen Tanzstil wie folgt ein:

elegant und ausdrucksstark, super Körperbeherrschung

Super so schnell kann es gehen. Wir sind schon durch.
Dann sag ich mal vielen lieben Dank und wünsch noch einen schönen Abend.

Zum Seitenanfang